Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

16.10.2005, 23:08

2

16.10.2005, 23:12

Dem Gesetz der Serie folgend, spiele ich beim nächsten Mal wahrscheinlich mit Havana gegen Wörni und Blacky. Ich könnte sowas von abkotzen das glaub keiner. Allein die Losung ist schon der absolute Witz. Win4 und L1 vs L3 und L6, wobei die letzgenannten in Summe auchnoch das schlechtere Teamrating haben.
Ich kill Fred aufm Wasser und werde dann von zweien Doppelgelandet. Sehr geil!! Wenn das so weiter geht, spiel ich wirklich nurnoch Liga. Was hier zur Zeit abgeht ist ja wirklich nicht mehr feierlich

4

16.10.2005, 23:33

Naja Hendor. Das Problem war wohl auch das Du mit dieser Laune - wie Du sie oben zeigst - von vorn herein in das Spiel gegangen bist. So kann das ja nichts werden. Obwohl Du nicht schlecht gespielt hast. Es waren ebend nur 14 Spieler angemeldet. Von der Sache her hat ja der Ratingschlechteste mit dem Ratingbesten in dieser Losung gespielt gegen die beiden mittleren vom Rating her. Wenn da dann ein 13 Punktespiel bei raus kommt liegt das ebend an der niedrigen Spielerzahl derzeit im Masters. Man kann nur hoffen Age 3 bringt die Spielerzahlen wieder hoch. Gibts eigentlich schon ein Termin, ab wann im Masters Age 3 gespielt wird?

GG all.

Cu Bertram.

5

17.10.2005, 00:39

Öhmmm...Bert...schau Dir mal bitte kurz das Record an und dann überleg nochmal, ob wir verloren haben, weil ich keine Lust hatte. Ich denke nämlich, dass es der tatsächliche Grund recht offensichtlich ist, aber was solls.

6

17.10.2005, 07:54

Also ohne das Game nochmals geschaut zu haben, würde ich aus dem bauch raus mal sagen das Berti Havanna auf land wohl geschlagen hätte.
Wir hatten zu 2 mühe ihn klein zu bekommen nachdem Dein König flach lag.

Entschieden war vor dem Königsfall noch überhaupt nix.
Ich war eigentlich schon tod nach dem verlorenen Wasser. Ich hatte von Euch zum Glück genug zeit bekommen mit meinen Türken Imp zu kommen.
Das ich dann nicht warte bis Ihr zu mir kommt hättet Ihr Ahnen können :D

7

17.10.2005, 08:36

wenn ich die Spieler so betrachte... die Losung war fairst mögliche.

Trotzem Gratz FRed

8

17.10.2005, 15:05

@ Fred: ganz kurz, ich hatte Wasser die ganze Zeit auf meiner Seite unter Kontrolle und habe nacheinander erst Berti die ganz Zeit unter Kontrolle gehabt und nebenbei noch einen Großteil der Flotte von Hendor gekillt.

Da ich die ganze Zeit zum Großteil auf Wasser gewesen bin, habe ich natürlich nicht viel auf Land machen können, habe es aber trotzdem versucht. Zu keinem Zeitpunkt hat eine Einheit von Berti einen Fuss oder einen Huf auf meinen Teil hinter der Mauer gesetzt. !!! Nur um das mal klarzustellen  8)

9

17.10.2005, 20:27

@Havanna Jetzt hast Du mich missverstanden. Das das Spiel ohne Dein Gutes Game auf Wasser schon längst zu ende gewesen wäre steht außer frage.
Aber Du mußt zugeben das Berti gegen uns beide sehr gut und lange gehalten hat.
Und ich vermute halt das er Dich auf LAND in ernsthafte schwulidätenhätte bringen können.
So war das gemeind.

10

17.10.2005, 23:24

evtl. ja, aber muss Hendor Recht geben, dass Berti viel zu passiv gespielt hat und nicht einmal versucht hat zu landen oder die Mauern zu durchbrechen. Und er hat auch erst viel zu spät angefangen auf Land Militär zu pumpen. Erst als das Spiel schon gelaufen war....

11

18.10.2005, 09:56

Es geht auch nicht darum, ob Bert gut/schlecht, passiv oder aktiv gespielt hat. Fakt is, dass wir dieses Spiel auf keinen Fall wegen mir verloren haben und ich mir dann nicht sagen lassen möchte, es läge daran, dass ich keine Lust hatte.

@Bert - damit wir kein Mißverständnis haben:
Ich habe mich über die Losung beklagt und nicht über Dein Spiel. Jeder hat gute und schlechte Tage, wie wir alle wissen. Das Du mir dann erklärst meine Einstellugn war Schuld, finde ich nicht okay.

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

12

18.10.2005, 11:35

Kopf Hoch Hendor..es geht weiter ;) du rockst sicher bald wieder das Masters.. :)

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

13

18.10.2005, 12:03

HEUT ABEND!!! Ich freu mich schon, Hendor. :)

14

18.10.2005, 13:46

Jo heute Abend :P Ist derzeit letztlich (mal abgesehen davon das ich so schlecht bin) echt richtig Familiär jeder kennt jeden und weiß was er kann oder nicht.

15

18.10.2005, 15:08

@Hendor. Ich würde wahrscheinlich jeden kritisieren, der ein Spiel von vorn herein gedanklich verloren gibt Das ist einfach eine Sache der Einstellung. Hinterher kann man über eine Losung noch genug schimpfen. Aber wenn man das schon vorher macht. nimmt das einem Mate noch zusätzlich den Kampfgeist. Ich gehe in solche Spiele immer mit der Einstellung sich so gut wie möglich verkaufen zu wollen. Wenn es dann nicht reicht waren die anderen halt besser. Aber es kann immer mal passieren, daß ein vermeindlich Stärkerer auch einen schlechten Tag hat. Diese Chance kann man dann zumindest versuchen zu nutzen.
Im übrigen habe ich vor dem Spiel die Losung als relativ gleichwertig gesehen. Es ist sicherlich möglich, daß wir beide Fred und Havana schlagen - oder etwa nicht?

16

18.10.2005, 18:40

Klar ist das zu machen. Im Spiel hatte ich Fred, leider Havana auch Dich und somit wars dann so, wie ichs von vornherein eingeschätzt habe, nur aus anderen Gründen.
Ist aber auch völlig Latte, den nach nem Spiel - insbesondere wenns das L6 war - schreibt man schnell mal was hin, dass nach zwei Tagen völlig überflüssig erscheint.
Ich seh es inzwischen so, dass ich hier unten - innerhalb eines 3vs3 - auch Leute schlagen kann, die 200 Points besser sind. Meist hat dann aber ein Mate nen schlechten Tag und verliert sein Duell.
Insofern - und das macht die Sache dann wieder ganz einfach - ist es NUR GLÜCK ob man gewinnt oder nicht. Abhängig von vielen Glücksfaktoren z.B. wer im Spiel wem gegenüber kommt, oder wie die Mates/Gegner grad so drauf sind. Rein vom Können ist von 950 bis 1200 alles sehr dicht beisammen finde ich.
Insofern bemühe ich mich, mich nicht aufzuregen, weil man Glück eben nicht zwingen kann